Herbst 2015

So, bevor nun der Winter hier vollständig startet, wollte ich nochmals eine kleine Sammlung “Herbst 2015” zusammenstellen.

Vieles ist passiert in den letzten Monaten. Habe es nochmals genossen ein paar Bilder hier zu machen – bevor es dann wieder heißt “tschüss Bodensee”. Ausserdem habe ich nach 3 Jahren endlich mal das alte analoge Minolta MD Zoom 70-210 1:4 mit einem Adapter an meiner Kamera getestet. Natürlich kein Autofokus, ein wenig lichtschwach aber dafür einen coolen analogen Look und man kommt halt nah ran :).

Ausserdem habe ich meine andere Seite etwas umgebaut und neue Bilder hochgeladen. Schaut ruhig mal vorbei: www.felix-junker.de

Als letztes: Ich habe letzte Woche spontan einen Kalender angeboten. Was eher so als Spinnerei entstanden ist, ist mittlerweile ausverkauft! Hammer! Es gibt auch noch weitere Bestellungen, daher möchte ich noch eine weitere Bestellung bei der Druckerei durchführen. Also wenn ihr noch einen wollt. Hier gibt es weitere Infos. Meldet euch!

Bin noch sprachlos, genießt die Woche! Grüße vom See.

