Bilder bei zoomwork.com

Was gibt es schöneres als die eigenen Bilder an den Wänden zu haben? NICHTS!

Nachdem ich bereits das Hamburg Bild aus Print in einer riesigen Größe an der Wand hängen habe, wollte ich nun mal ein Alu-Dibond des Herstellers zoomwork ausprobieren. Gesagt, getan. Nach einer unglaublich schnellen Produktions- und Lieferzeit wurde dann also das Bild (60×40 cm) vor ein paar Tagen geliefert und hängt nun an meiner Wand neben dem Hamburg Bild.

Die Qualität ist prima, das Bild wirkt herrlich und durch die Halterung und den Abstandhaltern “schwebt” das Bild an der Wand. Ich kann den Laden also nur empfehlen und freue mich schon auf die nächste Bestellung.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eigene Bilder bei zoomwork anzubieten. Also habe ich viele Bilder aus dem Kalender, und sonst noch ein paar nette Bilder hochgeladen und biete diese nun an. Wenn ihr euch für meine Bilder auf Leinwand, Alu-Dibond oder unter Acrylglas interessiert, dann kommt ihr hier zu meiner Galerie bei zoomwork.

Hier noch ein paar Eindrücke von dem neuen Bild. Genießt den Tag. Grüße vom See!

