Ausblick 2016

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Umso schöner war es heute diese Überraschung von Eyeem im Briefkasten zu haben. Seit einiger Zeit kann man einige meiner Bilder bei Getty Images in der Eyeem Galerie kaufen und lizensieren. Da freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn eins meiner Bilder einen Interessenten findet und so ein klein wenig Geld in meinen Geldbeutel kommt.

Tolle Überraschung! Danke!

Für 2016 stehen nun schon einige Ideen und Pläne auf dem Programm. Es wird viel gereist werden. Städte und Landschaften! (Der nächste Kalender will schliesslich mit 12 neuen Bildern bestückt werden 😉 )

Dann will ich mit M3 aus Mannheim ein paar Ideen umsetzen. Im Januar kommt dazu eine kleine Reportage. Mal sehen, was dann noch folgen wird.

Im Frühjahr werde ich mit dem Ende meines Studiums den Bodensee hinter mir lassen und noch mehr Zeit zum fotografieren haben. Einige Ideen habe ich für die Zeit über den Sommer schon. Wenn ihr aber ein Event, Konzert, Hochzeit oder eine sonstige Idee habt – fühlt euch frei mich zu kontaktieren.

Ich überlege nun schon länger eine Fotoseite bei Facebook zu eröffnen, um Bilder noch besser auf dieser Plattform präsentieren zu können. Was haltet ihr davon? Sagt mal eure Meinungen 🙂

Und zuletzt: Wie bereits im letzten Post erwähnt, kann man Bilder von mir auf Leinwand, Alu Dibond und auch unter Acrylglas bei zoomwork.com erwerben. Dazu gibt es hier eine Galerie mit meinen Bilder. Wenn ihr andere Bilder habt, von Instagram, Facebook, 500px oder was auch immer, die euch interessieren, dann meldet euch bei mir. Wo ein Wille – da auch ein Weg 🙂

In diesem Sinne, Grüße vom See!

