Shooting M3

Momentan bin ich am Schreiben meiner Bachelorarbeit. Es  dauert also noch ein paar Wochen bis ich endlich wieder neue Sachen fotografieren kann. Aber diese Resultate habe ich noch nicht gezeigt.

Anfang des Jahres war ich bei M3 in Mannheim. Wir wollten einen Alltag begleiten und auch jedes Mitglied mit einem Studio-Setup ablichten. Das war ein genialer Tag, wir haben viel Spaß gehabt und ich hab eine Menge gelernt.

Die Bilder vom Alltag findet ihr auf der Facebookseite von M3. Schaut da mal vorbei.

Neben dem Studio-Setup (wir haben da 2 Sets fotografiert), haben wir auch draußen im Mannheimer Hafen noch ein paar Portraits geschossen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Wenn ja, lasst es mich hier oder auf meiner Facebookseite “Rote Fotos” wissen. Das motiviert. Vielen Dank 🙂

Für alle Interessierten: Da einige gefragt haben wird es dieses Frühjahr einen “Facebook-Profilbild-Tag” geben. Mehr dazu bald. Ich freue mich darauf!

In diesem Sinne, genießt den Abend!

Grüße vom See.

