Amsterdam 2016

So lange habe ich es vor mir hergeschoben – nun ist es endlich so weit. Anfang des Jahres waren wir in Amsterdam zu unserem jährlichem Städtetrip. Was letztes Jahr mit 3 Tagen Prag begann, wurde nun also in Amsterdam fortgesetzt.

Leider hatten wir nicht so geniales Wetter.Die meisten Tage hat es nachmittags angefangen zu regnen und Nebel war überall! Aber, egal welches Wetter, diese Stadt ist einfach wundervoll. Könnte tagelang an diesen kleinen Kanälchen entlang spazieren. Herrlich! Aber seht selbst 🙂

Ich hatte ja auch noch die analoge Minolta dabei. Bilder gibt es hier.  (Analoge Fotografie klingt so einfach – ist es aber definitiv nicht! Aber sie macht Spaß.)

In diesem Sinn, Grüße vom See.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s