Portraitshooting mit Julius

Vor ein paar Tagen war Julius bei mir und wir haben Portraits fotografiert. Finde er hat sich gut geschlagen! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und er plant nun seine Modelkarriere.

Noch vor einem Jahr hätte ich mir nie vorstellen können, dass es mich tatsächlich Spaß macht Menschen zu fotografieren. Aber nun finde ich es immer wieder eine tolle Herausforderung und es macht definitiv Spaß.

Wer ebenfalls Bilder von sich haben möchte – für welchen Anlass auch immer – kann sich gerne bei mir melden. Spaß, Getränke und Knabbersachen – alles inklusive 😀

 

Leave a Reply

