Portraitshooting im Kino

Am letzten Wochenende war ich in Karlsruhe und hatte die Möglichkeit in einem Kino zu fotografieren. Genauer gesagt ging es um Portraits für Popcornfilme.

Es war wirklich eine wunderbare Gelegenheit mal in solch einer Location zu fotografieren. Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso wie mir. Wenn ihr Interesse an Filmkritiken habt, dann schaut definitiv bei Popcornfilme vorbei. Zum Beispiel auf Facebook oder der Homepage.

Ich freue mich über jede Anfrage zum Fotografieren, auch gerne spontan. Dieses Shooting haben wir erst 2 Tage zuvor ausgemacht. Also alles ist möglich 😉

Euch einen schönen Abend,

Grüße vom See!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s