Neue analoge Ergebnisse

So, nach einiger Zeit gibt es nun mal wieder einen analogen Zwischenstand meiner Reise. Mittlerweile habe ich verstanden, dass man eine Belichtungszeit, die länger als 1/60 ist nicht halten kann 🙂 Zusätzlich tut es gut einen Film mit ISO 400 zu haben. Mittlerweile kann man immerhin erkennen, was auf den Bilder zu sehen sein sollte. Hier die Ergebnisse aus Konstanz, vom Affenberg und vom Rheinfall.

Die Belichtungen sehen nochmals besser aus. Leider sind die Scans von dm nicht sonderlich toll. Ich muss mich mal informieren welche anderen Anbieter es für analoge Entwicklungen gibt. Vielleicht auch im Internet? Kennt sich da jemand aus?

Soviel an dieser Stelle – die kommenden Tage kommt ein weiterer Post über den Urlaub in Boltenhagen. Aber ich wollte heute einfach noch etwas zeigen.

Genießt den Abend!

Grüß aus badisch Sibirien.

Leave a Reply

