M3 Konzert in Mannheim

Letzten Mittwoch war ich wieder bei meinen Freunden von M3 auf einem Konzert in Mannheim. Für alle die nicht wissen was M3 ist, schreibt der CVJM Mannheim auf seiner Homepage folgendes:

In der Innenstadt in Mannheim, der Musikmetropole in Deutschland, fördert und betreut der CVJM Mannheim, zusammen mit dem CVJM-Landesverband-Baden das “Musik Missionarische Projekt” M3 mit 5-7 jungen musikalisch begabten und missionarisch motivierten Menschen, deren Mission es ist, ihr Christsein authentisch zu leben.

Die nächste Gelegenheit M3 live zu erleben ist am kommenden Freitag, 29.04.2016 in Karlsruhe bei einem Wohnzimmerkonzert in der JUMP WG. Auch da werde ich wieder dabei sein und Fotos machen. Ich freue mich. Und nun viel Spaß beim Fotos anschauen!

 

Leave a Reply

