Boltenhagen April 2016

Im Frühjahr diesen Jahres stand der übliche Besuch in Boltenhagen auf dem Programm. Nachdem wir dort schon einige Male waren, kennen wir uns mittlerweile besser aus und kennen auch die Fotospots 😉 Definitiv eine Hilfe wenn man morgens den Sonnenaufgang fotografieren will.

Mit dabei war auch die GoPro für den VLOG. Viel Spaß mit den Bildern und dem Video.

Noch ein kleiner Tipp für alle, die Urlaub an der Ostsee machen wollen. Schaut doch einmal bei www.fewoboltenhagen.com oder bei Facebook vorbei. Definitiv eine Empfehlung!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s