Sächsische Schweiz 2016

Kurz nach Pfingsten waren Lea und ich gemeinsam mit Lars und Sarah in der Sächsischen Schweiz zum Wandern und Fotografieren. Letztes Jahr entstand die Idee, als ich Lars in Stuttgart besuchte und wir beschlossen einen gemeinsamen Fotourlaub zu planen. Die Sächsische Schweiz ist wirklich jedem herzlichst empfohlen, der ein wenig wandern mag, tolle Landschaften erleben will – und dafür noch nicht einmal Deutschland verlassen muss.

Mitgebracht habe ich viele Bilder und auch einen VLOG. Viel Spaß dabei.

Nach unserer zeit in der Sächsischen Schweiz haben Lea und ich noch Freunde in Berlin und Leipzig besucht. Hierzu habe ich schon Bilder gezeigt.

Euch allen einen schönen Sommertag, und vergesst das Trinken nicht.

Grüße aus Heidelberg.

PS: Bilder vom Lars gibt es auf Facebook, seiner Homepage oder seinem Blog.

Leave a Reply

