Sächsische Schweiz 2016

Kurz nach Pfingsten waren Lea und ich gemeinsam mit Lars und Sarah in der Sächsischen Schweiz zum Wandern und Fotografieren. Letztes Jahr entstand die Idee, als ich Lars in Stuttgart besuchte und wir beschlossen einen gemeinsamen Fotourlaub zu planen. Die Sächsische Schweiz ist wirklich jedem herzlichst empfohlen, der ein wenig wandern mag, tolle Landschaften erleben will – und dafür noch nicht einmal Deutschland verlassen muss.

Mitgebracht habe ich viele Bilder und auch einen VLOG. Viel Spaß dabei.

Nach unserer zeit in der Sächsischen Schweiz haben Lea und ich noch Freunde in Berlin und Leipzig besucht. Hierzu habe ich schon Bilder gezeigt.

Euch allen einen schönen Sommertag, und vergesst das Trinken nicht.

Grüße aus Heidelberg.

PS: Bilder vom Lars gibt es auf Facebook, seiner Homepage oder seinem Blog.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s