Abschlusskonzert M3 1.0

Der Sommer ist vorbei und damit auch die Zeit des unregelmäßigen Postens. Ich habe ja bereits in einem früheren Artikel erklärt, dass ich durch relaxfair weniger fotografiert habe. Das wird sich nun ändern. Zusätzlich schlummern noch einige Fotos auf der Festplatte, die auf diesem Blog noch nicht erwähnt wurden. Dies wird jetzt nachgeholt. Fangen wir mit dem Abschlusskonzert von M3 1.0 an:

Wirklich ein toller Abend, der den ersten Jahrgang genial abgerundet hat. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit M3 2.0. Anfang des Jahres gibt es dazu hoffentlich mehr.

Nachdem ich die letzten Dienstage eher unregelmäßig aktiv war, werden ab kommenden Dienstag die Dienstagsbilder wieder aktiviert. D.h.: Jeden Dienstag gibt es auf Facebook ein Bild aus der Vergangenheit mit einer kleinen Geschichte. Tatsächlich gibt es noch einige interessante Bilder.

Auch zu den Kalendern gibt es ein Update. Mittlerweile sind alle bestellt und werden in der kommenden Woche bei mir ankommen. Danach wird jeder Kalender an seinen neuen Besitzer verschickt. Für alle, die noch gewartet haben: Es gibt noch genau 10 Stück! Also schreibt mir schnell eine Mail oder kontaktiert mich über das Formular auf dieser Seite. Hier findet ihr auch die Infos und die Bilder des Kalenders 2017!

bildschirmfoto-2016-09-20-um-14-53-12

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Grüße vom See!

#rotefotos

 

Leave a Reply

